Zwischenstand Wintervorbereitung

Winterliche Vorbereitung 2012

Das erste Punktspiel nach der Winterpause lässt nicht mehr lange auf sich warten, Zeit für ein kurzes Fazit aus der Vorbereitung.

Bisher bestritt die SGO zwei Testspiele in der spielfreien Zeit – die Begegnung gegen den SV Ilbenstadt wurden mit einem 1:1 Unentschieden beendet. Am vergangenen Sonntag 12.02.2012 hatte man auf gefrorenem heimischen Rasen die SV Nieder-Weisel Reserve zu Gast und verlor mit einem 1:2.

In den letzten Wochen lassen die frostigen Temperaturen kein ordentliches Training auf den Rasenflächen zu. Trainingseinheiten werden somit in die Halle verlagert oder man trifft sich zu gemeinsamen Laufeinheiten.

Die letzten verbleibenden Trainingseinheiten müssen nochmal optimal genutzt werden, um für das große Eröffnungsspiel und für die SG Oppershofen einziges Derby gegen Trais Münzenberg am 26.02.2012 bestens in Form zu sein.