Torreicher Vormittag in Usingen

Bei frostiger Witterung unterliegt SG Oppershofen 6:4 (3:1)

Usinger_TSG_II_SGO_I_02.jpgDie SG aus Oppershofen war heute auf der gepflegten Fußballanlage der Usinger TSG zu Gast und durfte gegen die in der Kreisoberliga im Taunus registrierte B Auswahl aus Usingen antreten.
Bereits nach fünfzehn Minuten gingen die Hausherren mit einem Doppelschlag von Gilles und Wust mit einem komfortablen 2:0 in Führung. Usinger_TSG_II_SGO_I_03.jpgNach einer taktischen Umstellung auf die variabel spielenden Usinger gelang in der 35. Minute der Anschluss zum 2:1 durch Kai Schnitter. Die Freude währte nicht lange, denn Usingen erhöht zur Pause auf drei Tore.

Usinger_TSG_II_SGO_I_16.jpgIn der zweiten Halbzeit begann nun ein wahres Schützenfest, weitere 7 Tore sollten nun fallen. Hierbei verteilte sich die Torfolge auf drei Tore für die Wetterauer durch Flo Weil und weitere Treffer durch Schnitter und vier Tore für die Usinger TSG.

Bilder zum Spiel