50 Jahre SG Oppershofen || Team.Verein.Familie

Um die fußballfreie Zeit etwas zu füllen, stellen wir nun unser vor über zweieinhalb Jahren selbstgedrehtes Video „Fußball ist immer noch wichtig“ online. Das Video hatte bereits an der legendären SGO-Weihnachtsfeier 2017 Weltpremiere. Selbstverständlich gibt es derzeit wichtigere Dinge als den Fußball. Deshalb wünschen wir allen, dass sie gesund bleiben oder es möglichst schnell wieder werden.

Vielleicht hilft das Video dem einen oder anderen diese Zeit zu überbrücken, bis dann irgendwann der Fußball tatsächlich wieder wichtig wird! Uns fehlt der Fußball, nicht nur das Spiel, sondern vor allem alles drum herum. Freunde treffen, zusammen einen Hobby nachgehen, Fußball ist mehr als nur das Spiel oder der Sport. Fußball kann wie in unserem Verein eine große Familie sein!

https://www.facebook.com/SGOppershofen/

50 Jahre SG Oppershofen
50 Jahre Team.Verein.Familie