Heimsiege gegen Wisselsheim

Zu einem 5:3 Erfolg kam die erste Mannschaft der SG Oppershofen im Heimspiel gegen den Gast aus Wisselsheim. Durch Tore von Nils Thurow und Mike Schmidt konnte der frühe 0:2 Rückstand noch in der ersten Halbzeit ausgeglichen werden. Im zweiten Durchgang trafen dann Mike Schmidt und Kkonstantin Schreiner zum 5:3 Endstand. Mit 24 Punkten aus 15 Spielen belegt die SGO derzeit den 7. Tabellenplatz.

Mit einem Last-Minute Treffer durch Marco Dobner konnte auch die zweite Mannschaft in ihrem Spiel gegen Wisselsheim II einen Heimsieg landen.

Am kommenden Sonntag erwartet die erste Mannschaft der SGO in dem letzten Heimspiel des Jahres den Gast aus Staden. Anpfiff ist um 14:45 Uhr. Die zweite Mannschaft spielt bereits um 13 Uhr in Rockenberg gegen Melbach II.