Nicht den besten Tag erwischt

Kreisoberliga Friedberg

SG Oppershofen – VFB Friedberg 0:1 (0:1)

Schwere Kost am Gänsberg. Gegen Mannschaften wie VFB Friedberg sollte diese Saison gepunktet werden.

Betrachtet man die Tabelle vor diesem 10. Spieltag, muss man feststellen, den Gästen aus Friedberg gelang bisher auch nicht viel. Umso tragischer ist eine Niederlage an einem Tag an dem die SG sich nicht von Ihrer besten Seite zeigen wollte. Zusammengefasst spielten am vergangenen Samstag spielerisch und läuferisch überlegene Gäste gegen eine kampfstarke Heimelf.

Das Spiel wurde direkt in der 34. Minute nach einem Freistoß von Hassan Osman entschieden. Torhüter Marianayagam war hier ohne Chance. Im weiteren Spielverlauf konnten weder der VFB noch die heimische SGO ein Tor erzielen und so trennte man sich mit dieser knappen Niederlage.

Fotos der Begegnung: