Im Sommer ist es wieder soweit: Nach den tollen Camps der letzten Jahre wird im Sommer 2024 erneut ein Fußball-Camp auf dem Sportgelände in Oppershofen stattfinden. Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Zampach einen ehemaligen Spieler von Eintracht Frankfurt für dieses Event gewinnen konnten.

Für das drei-tägige Camp, das erneut mit dem Beginn der Sommerferien starten wird, wird Thomas mit seinem Trainer-Team nach Oppershofen kommen und mit den Kindern (ab 5 Jahren) drei tolle Trainingstage verbringen. Wir freuen uns das Camp weiterhin für 89 € anbieten zu können.

Camptage:

• Freitag 12.07. 15:00 – 19:00
  • Freitag 13.07. 10:00 – 16:00
  • Sontag 14.07. 10:00 – 15:00

Das Camp bietet u.a.

• lizenziertes Trainerteam mit Ex-Eintrachtspieler Thomas Zampach
  • Fußball mit Spaßgarantie für Mädchen & Jungen ab fünf Jahren
  • komplettes Ausrüstungspaket mit Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und Ball
  • leckere & gesunde Verpflegung
  • Urkunde & Medaille für jeden Teilnehmer
  • sportlich, altersgerecht, individuell
  • Wettkämpfe und Turniere

ANMELDUNG

Name (Teilnehmer)
Name (Erziehungsberechtigter)
Position
Hier können weitere Informationen eingetragen werden, die der Veranstalter für den reibungslosen Campablauf über den Teilnehmer wissen sollte: z.B. Allergien, Medikamente, Lebensmittelunverträglichkeiten oder sonstige Hinweise.
Verarbeitung der Daten
Einverständniserklärung für Bildnutzung