SG Oppershofen und Team Sports Beppler am Bahnhof vertiefen Zusammenarbeit

Bereits seit über fünfzehn Jahren ist der Sportfachhandel „Team Sports Beppler am Bahnhof“ aus Langgöns zuverlässiger Partner der SG Oppershofen, wenn es um Sportartikelbedarf geht. Egal ob ganze Trikotsätze, Trainingsanzüge oder sonstige Materialien für Trainings- und Spielbetrieb. Die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird kurz vor dem Start ins Jubiläumsjahr der SG Oppershofen nun vertieft. Das Langgönser Familienunternehmen fungiert ab sofort als offizieller Ausrüstungspartner der SGO. Dabei setzen die SG Oppershofen und das Fachgeschäft auf Sportartikel der Marke „JAKO“. Bereits in der Vergangenheit bezog die SGO diverse „JAKO“-Artikel. Nun legt man sich auf den Baden-Württembergischen Sportartikelhersteller fest. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind mit Blick auf die Philosophien der drei Partner gut: Die Firma „JAKO“ sieht sich als Familienunternehmen. Das Sportfachgeschäft Beppler ist ebenfalls seit Generationen in Familienhand. Und auch der Slogan der SGO „Team. Verein. Familie.“ unterstreicht wofür die Oppershofener Fußballer stehen. Die SG Oppershofen freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit „Team Sports Beppler am Bahnhof“ und „JAKO“.

Geschäftsführer Christian Beppler überreichte dem 2. Vorsitzenden der SG Oppershofen, Michael Rettig, einen neuen Trikotsatz des Ausrüsters „JAKO“. Gesponsort wurden die neuen Trikots von der Pflegestation Graubert, ebenfalls ein familiengeführtes Unternehmen, das Pflegestationen im Wetteraukreis, Gießen und Wetzlar betreibt, aus Oppershofen stammt und seinen Hauptsitz in Butzbach hat. Geschäftsführer Richard Graubert, der seit mehreren Jahren Unterstützer der SG Oppershofen ist, erhielt zum Dank ein Trikot der SG Oppershofen, beflockt mit seinem Namen.

Bild – SGO: Christian Beppler (l.), Geschäftsführer Teams Sports Beppler am Bahnhof, Langgöns, überreichte einen neuen Trikotsatz an Michael Rettig (r.), 2. Vorsitzender SG Oppershofen. Sponsor Richard Graubert (m.) erhielt als Dank ein Trikot.

Text: Tobias Schwarz