SG Oppershofen wanderte zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren veranstaltete die SG Oppershofen ihre alljährliche Winterwanderung. Über 40 aktive Spieler, Mitglieder der Alten Herren und des Vorstandes sowie Freunde des Vereins nahmen an der Wanderung teil. Nachdem man sich im Vorjahr nach Ober-Mörlen aufmachte, war diesmal erneut Wohnbach das Ziel. Nach einem Zwischenstopp an einem durch die Alten Herren der SG Oppershofen extra eingerichteten Verpflegungsstützpunkt im Södeler Wald, wurde die Gaststätte „Zur Linde“ in Wohnbach angesteuert, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits ein kaltes Buffet erwartete. Nach gemütlichen Stunden in geselliger Runde wurde der Rückweg nach Oppershofen angetreten, wo man nach der über 18 km langen Strecke den Tag im Gasthaus „Zur Wetterau“ gemeinsam ausklingen ließ.

Fotos: SG Oppershofen