Ex-Eintracht Spieler Thomas Zampach zu Gast in Oppershofen

Eine außergewöhnliche Trainingseinheit erlebten die rund 40 Kinder und 7 Trainer der F- und E-Jugend der JSG Rockenberg / Oppershofen am Montagnachmittag auf dem Sportplatz der SG Oppershofen. Mit Thomas Zampach organisierte diesmal ein ehemaliger Bundesliga-Spieler der Frankfurter Eintracht ein gemeinsames Training für beide Mannschaften. Unvergessen wird vielen Fans der SGE der Jubellauf des damaligen Publikumslieblings nach dem Aufstieg 1998 sein, als dieser im wahrsten Sinne des Wortes sein letztes Hemd an die feiernden Fans in der Kurve verschenkte. Etwa zwei Stunden dauerte die kurzweilige Einheit, bei der die Kinder gebannt den Ausführungen des ehemaligen Eintracht-Spielers folgten und mit großem Eifer die Übungen an den verschiedenen Stationen absolvierten.

Wir bedanken uns bei Thomas für die tolle Trainingseinheit und freuen uns bereits jetzt auf weitere gemeinsame Aktionen in der Zukunft.