SGO nimmt Fahrt auf

Vorbereitung KLA 2013/2014

SG Oppershofen testet gegen den SVP Fauerbach 6:0 (6:0)

Mit dem B-Ligisten SVP Fauerbach trifft nun der zweite Vorbereitungsgegner auf die SGO. Verlor man letzte Woche noch gegen den Kreisoberligisten VfB Friedberg 0:4 so sollte heute gegen den B-Ligisten SVP Fauerbach spielerisch mehr gelingen.

In der ersten Halbzeit drehten die Hausherren mit frühen Toren durch Steffen Häuser mit Vorlage von Maxi Weil in der 2. Minute und Fabian Brüning in der 20. Minute kräftig auf. Das 3:0 wartete nicht lange auf sich – Maxi Weil setzt aus 25 zu einem Schuss an, der Ball senkt sich langsam ins lange Eck und prallt über das Winkelkreuz ins Tor. Daraufhin folgen die Treffer 4. durch Brehm – 5. Maxi Weil und der Schlusspunkt durch Tino Dernedde zum 6:0.

In der zweiten Hälfte kam der Gegner aus Fauerbach auch zu Gelegenheiten, hier konnte sich der bestens aufgelegte Ludemarie Marianayagam im SGO Gehäuse auszeichnen, der heute keinen Gegentreffer erlaubte.

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem nächsten Testspiel auf heimischen Boden.