VfR Butzbach zu Besuch in Oppershofen

Zeltlager der F-Jugend des VfR Butzbach in Oppershofen -

Der Trubel rund um das Jubiläumsfest der Feuerwehr konnte unseren Besuchern aus Butzbach nichts anhaben. Auch DJ Ötzi und Co. konnten die 25 Youngster der F-Jugend aus Butzbach nicht abhalten ein Wochenende im Zelt zusammen mit Ihren Vätern auf dem Gelände der SG Oppershofen zu verbringen. Neben Grillspass, Sport und Spiel wurde auch den großen Vorbildern der deutschen Nationalelf gegen England die Daumen gedrückt.

Die Gelegenheit war günstig, denn in den kommenden Wochen wird der Sportplatz wieder von den Kickern der SG Oppershofen in Beschlag genommen. Die ersten Trainingseinheiten in Vorbereitung für die kommende A-Liga Saison sind nun angelaufen. Eine erste Visitenkarte des neuen Trainergespanns wurde bereits am vergangenen Dienstag abgegeben, hierbei wurde auf die stets übliche „spielerische“ Eröffnung der Vorbereitung zugunsten eines Kraft/Ausdauer Zirkeltrainings verzichtet.