SGO-Vatertag einmal mehr voller Erfolg

Wenn die SG Oppershofen einlädt und feiert, gibt es kein schlechtes Wetter! Am Himmelfahrtstag veranstaltete die SG Oppershofen traditionell ihr „Vaddertagsvergnügen“ auf dem heimischen Gänsberg. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und fanden den Weg auf das Oppershofener Sportgelände, auf dem die vielen Vereinsmitglieder kalte Getränke und leckere Speisen vom Grill anboten. Auch das reichhaltige Kuchenbuffet fand großen Zuspruch.

Für die jungen Besucher wurde wie gewohnt eine Vielzahl an Kinderspielgeräten geboten. Zudem organisierte man erstmals ein Fußballdarts, dass bei Klein und Groß sehr gut ankam. Besonderer Beliebtheit erfreute sich das Kinderschminken. Über 80 Kinder nahmen das Angebot, das wie auch alle durch die SG Oppershofen angebotenen Kinderspiele kostenfrei war, gerne an. Wie immer, möchte man fast schon sagen, wenn die SG Oppershofen eine Feier plant, lachte die Sonne und sorgte somit dafür, dass die zahlreichen Besucher lange auf dem vielleicht schönsten Sportgelände des Fußballkreises Friedberg verweilen konnten.

Bilder: SGO