Die zweite überzeugt gegen Gronau

Kreisliga B

SG Oppershofen II – SV Gronau II 4:1 (3:1)

SGO_II_SV_Gronau_II_09.jpgDie Punkteserie hält an in der zweiten Mannschaft der SG Oppershofen, heute sogar mit voller Ausbeute und einem verdientem Sieg. Gleich zu Beginn zieht Christian Diehlmann aussen an Freund und Feind vorbei und dreht den Ball direkt vor das Gäste-Tor. Thomas Weil steht genau richtig und schiebt in der 10. Minute den Ball zum 1:0 hinein. Keine zwei Minuten später nutzt Florian Weil eine schwäche im Gronauer Spielaufbau zum 2:0. Erst nach einer halben Stunde erwachen die Gäste mit einem Lattenknaller aus 25 Metern Entfernung durch Antonio Farriera. Mit einer Kombination von Weil zu Weil besiegelt die SG Oppershofen II die erste Halbzeit – Florian legt Thomas vor, der erhöht wieder um einen weiteren Zähler.

Nach der Pause verkürzt Gronau mit einem Freistoss auf 3:1. Den Schlussstrich setzt der eingewechselte Klaus Bergemann in der 75. Minute zum 4:1 Endstand und besiegelt damit einen verdienten Sieg gegen die Gäste aus Gronau.

Fotos der Begegnung: