Endspurt zum Saisonauftakt – Am Sonntag kommt Ostheim

Die Vorbereitung neigt sich auf die Zielgerade. Die letzten Testspiele warten auf die einzelnen Mannschaften. Am kommenden Sonntag 25.07.2010 trifft die SGO auf den B-Ligisten TSV Ostheim. Der TSV Ostheim hat eine solide B-Liga Saison gespielt und die Runde mit einem 6.Platz beendet. Die Abwehr hat hierbei im gesamten Saisonverlauf nur 48 Treffer zugelassen. Der VFR Butzbach konnte mit 38 Gegentreffern als einzige Mannschaft diese Leistung überbieten und ist mit dieser Statistik sogar in die A-Liga aufgestiegen. Spielbeginn ist 16.00 Uhr auf dem Sportgelände in Oppershofen.

Anschliessend dürfte das neue Trainergespann spätestens am 31.07.2010 gegen die Mannschaft aus Rendel einen ersten Vorgeschmack der A-Liga Konkurrenz zu spüren bekommen. Die Karbener haben knapp hinter Schwalheim mit drei Punkten Rückstand den Relegationsplatz in die KOL verpasst und haben in der vergangenen Runde mit einem 7:2 Erfolg eine deutliche Visitenkarte in Oppershofen hinterlassen.

Das erste Saisonspiel beginnt für die 1. Mannschaft am

• Samstag den 31.07.2010
  • um 17.00 Uhr

Die Reserve beginnt bereits um 15.15 Uhr.