Saisonabschluss der E-Jugend

Das dreiköpfige Trainerteam hatte ab Samstagmittag zu einem internen Trainingscamp auf den Sportplatz in Oppershofen geladen. Bei bestem Wetter freuten sich etwa 20 Kinder auf das toll geplante Event zum Abschluss der Saison.

Neben der ein oder anderen durchaus anstrengenden Trainingseinheit hatten die Kinder viel Gelegenheit beim Zeltaufbau, Pizzaessen, Stockbrot grillen oder bei der Nachtwanderung eine ganze Menge Spaß miteinander zu haben.

Abgerundet wurde das intensive Programm nach einem Mannschaftsfrühstück mit einem kleinen Turnier am Sonntagvormittag. Zur Mittagszeit konnten die Kinder wieder von den Eltern in Empfang genommen werden.

Die E-Jugend trainiert bis zu den Sommerferien weiterhin montags und donnerstags ab 17:45 Uhr auf dem Sportplatz in Oppershofen. Interessierte Kinder, die neu oder wieder einsteigen möchten, sind jederzeit willkommen.