Saisonabschluss F- und G-Jugend

Die G- und die F-Jugend der JSG Rockenberg/Oppershofen feierten vergangenen Freitag ihren Rundenabschluss. Zum letzten Mal in dieser Saison trafen sich alle Spielerinnen und Spieler, Trainer sowie Betreuer, um auf die vergangene Saison zurückzublicken. Gefeiert wurde bei Bratwurst, Apfelschorle und bestem Wetter.

Geehrt wurden zudem die Spieler mit der höchsten Trainingsbeteiligung und mit den meisten Toren. Mit bis zu 95% Trainingsbeteiligung wurden neue Maßstäbe gesetzt, dies spricht auch für die gute Jugendarbeit, die die JSG momentan versucht anzubieten. Die Spieler freuten sich auch über den lang ersehnten und erwünschten Pokal. Sie wurden „Meister der Herzen“ und freuten sich darüber so, als hätten sie den Europapokal gewonnen.

Aber nicht nur die Spieler erhielten einen Pokal, sondern auch Platzwart Norbert, der verantwortungsvoll für beste Platzbedingungen sorgt, von denen alle Kinder nur profitieren können. Dieser Abend zeigte, was die JSG ausmacht: Spaß, Freude am Sport und Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und natürlich auch auf neue Gesichter. Kommt einfach vorbei und kickt mit!!! Die G-Jugend trainiert bis zu den Sommerferien freitags ab 17:00 Uhr und die F-Jugend montags und mittwochs ab 17:30 Uhr.