Steffen Häuser übernimmt ab kommender Saison

SG Oppershofen mit Spielertrainer

Die Trainerfrage der SG Oppershofen ist nun auch über das Saisonende 2012/2013 hinaus geklärt. Christian Rahn möchte auf eigenen Wunsch hin nach der kommenden Sommerpause nicht mehr länger das Traineramt ausführen. Neben Jürgen Bellersheim wird an seiner Stelle wieder ein Spielertrainer nach Oppershofen kommen – Wir freuen uns auf Steffen Häuser.

winterpause_-1Steffen ist 28 Jahre und spielt aktuell in der Verbandsliga Süd bei der Usinger TSG im defensiven Mittelfeld. Durch sein langjähriges Wirken als Kapitän und Führungsspieler des SV Nieder-Weisel dürfte Steffen Häuser den Fußballbegeisterten der Region durchaus bekannt sein.
Die SG Oppershofen wird die erste Trainerstation von Steffen Häuser sein, wobei er mit Jürgen Bellersheim einen erfahrenen Kollegen an seiner Seite haben wird. Gemeinsam werden beide auch im Falle eines Abstiegs in die A-Klasse die Aufgabe wahrnehmen.

Der Verein und die Mannschaften der SG Oppershofen freuen sich auf die gemeinsamen Herausforderungen!