Überlegene Gronauer machen das Spiel

Kreisoberliga Friedberg

SV Gronau – SG Oppershofen 7:1 (2:0)

Teilweise konnte Oppershofen gegenhalten, allerdings war mehr als eine Niederlage gegen die Gronauer Heimelf nicht drin.

SVGronau_SGO_web_-7.jpgDie beste Phase hatte die SGO Mitte der ersten Hälfte, die beiden Treffer in Halbzeit eins fielen in der 27. und kurz vor der Pause in der 40. Minute.

Nach der Halbzeitunterbrechung konnte sich SG Schlussmann Marianayagam vor Arbeit kaum retten. Im Minutentakt rollte der Gronauer Sturm auf das Gehäuse der Gastmannschaft, hierbei wurde nicht jede Chance verwertet, allerdings reichte es untern dem Strich für insgesamt 7 Tore. Alleine Pierre Pfeil konnte den ehrenrettenden Treffer zum Endstand von 7:1 erzielen.

SV Gronau II – SG Oppershofen II 3:2 (1:1)
Im strömenden Regen verlor die SGO II gegen SV Gronau II.

Bilder der Begegnungen