„Hätt‘ ich dich heut‘ erwartet, hätt‘ ich Kuchen da…“

…hieß es vor vielen Jahren in der Sesamstraße und auch in einer TV-Werbung eines bekannten Backwarenherstellers. Wir wurden heute erwartet und wären auch gerne gekommen. Leider hat das kurzzeitige Comeback des Winters, der vor knapp zwei Wochen eigentlich offiziell verabschiedet wurde, unseren Besuch in Rockenberg zum Gemeindederby am Sonntagmachmittag verhindert. Insbesondere ärgerlich, da sich unsere Gastgeber eine Überraschung für die Besucher ausgedacht hatten. So wurden eigens Kuchen mit den Logos beider Ortsvereine angefertigt. Da es zu schade wäre die Kuchen verkommen zu lassen oder einfach zu entsorgen, wurde der Kuchen mit dem Oppershofener Logo der SGO zum Verzehr geschenkt. Eine tolle Geste! Vielen Dank an unseren Nachbarn.

Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir kommen dieses Jahr nochmal vorbei – versprochen!

SGO-Kuchen

Bilder: SGO