Neue Trikots für die D-Jugend

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Hinrunde konnten sich die beiden D-Jugend Mannschaften der Spielgemeinschaft aus Münzenberg, Rockenberg & Oppershofen über ihre neuen Trikotsätze freuen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren Jürgen Schulz (Becker und Sohn) und Dennis Schulz & Marcel Heller (Afterhour Eierbagge) für die freundliche Unterstützung.

Mit den neuen Trikots konnten auch direkt die ersten Punkte in der neuen Runde eingefahren werden. Die D2 überzeugte beim 1:1 gegen die Gäste aus Dortelweil. Noch erfolgreicher waren die Jungs aus der D1 beim 9:3 Erfolg gegen die Spielgemeinschaft Wöllstadt / Ilbenstadt.

Die nächsten Heimspiele der beiden Mannschaften finden am 25.09. auf dem Sportplatz in Oppershofen statt. Die D2 spielt um 10 Uhr gegen Bad Vilbel II. Die D1 trifft um 11:30 Uhr auf Bad Nauheim. Die beiden Mannschaften freuen sich immer über Unterstützung von außen!