Traditioneller SGO-Vaddertag an Himmelfahrt auf dem Gänsberg

Es ist wieder soweit: Der SGO-Vaddertag steht vor der Tür! In einer Woche, am Himmelfahrtstag, veranstaltet die SG Oppershofen ihr traditionelles Vaddertagsvergnügen auf dem Sportgelände auf dem heimischen Gänsberg.

Ab 12:00 Uhr startet das bunte Treiben mit dem Kinderspielfest. Neben einer Hüpfburg und anderen Spielmöglichkeiten für Kinder unterschiedlichen Alters, bietet die SGO dieses Jahr auch Kinderschminken an. Außerdem bietet man den Besuchern mit dem Fußballdarts die Möglichkeit, ihr fußballerisches Können zu beweisen.

Ab 13:00 Uhr wartet die SGO mit leckeren Speisen vom Grill zum Mittagessen auf, die erfahrungsgemäß großen Anklang finden. Gegen 15:00 Uhr wird natürlich traditionell Kaffee und Kuchen angeboten.

Es ist also wieder einmal alles angerichtet für einen tollen Vaddertag – Speis und Trank und gutes Wetter sind bestellt!

Die SGO freut sich auf zahlreiche Besucher!