Alles Neue macht der Mai – und die SGO

Die Zeit rennt und das große Festwochenende der SG Oppershofen rückt, wenn auch mit einem Jahr Verzögerung, immer näher! Die Planungen laufen seit über zwei Jahren auf Hochtouren. In den letzten Wochen gilt es für die Organisatoren letzte offene Fragen zu klären und die finalen Vorbereitungen zu treffen.

Für das Festwochenende bekommt das Vereinsheim der SGO auf dem idyllisch gelegenen Sportgelände auf dem Oppershofener Gänsberg nochmals einen neuen Anstrich. Seit Freitag steht das Gerüst. Mit der Reinigung der Fassade wurde bereits begonnen und auch die ersten Malerarbeiten sind erfolgt. Am Zugang zum Sportgelände befindet sich zudem seit heute ein großes Banner, das auf die Veranstaltungen des Jubiläumsfestes hinweist. Pünktlich zum Festwochenende vom 01. – 03. Juli 2022 soll das Sportgelände in neuem Glanz erstrahlen.

Wie es bei der SGO Tradition ist, sind diese Arbeiten nur dank des großen ehrenamtlichen Engagements der Vereinsmitglieder möglich, die sich zahlreich beteiligen. Man darf gespannt sein, wie eine der schönsten Sportanlagen des nördlichen Fußballkreises in weniger als sechs Wochen dem Anlass angemessen hergerichtet sein wird.

Bilder: SGO